Aktuelles von Zumkeller Holz

Jahresauftakt 2018

Wir erlebten einen merkenswerten klugen, klaren, humorvollen und selbstbewussten Gast: Samuel Koch
Kurt Biehler führte uns mit Samuel Koch durch eine authentische, nachdenkliche und zugleich humorvolle Reise durch Samuels Alltag, Begegnungen und Herausforderungen.
Im Anschluss begleitete uns Saskia Kaiser, mit der Musikformation RUBICON musikalisch durch den Abend!
Ein schöner Abend, tolles Publikum und vielen Dank an alle mitwirkenden für das Gelingen der Veranstaltung!

Artikel Badische Zeitung

Artikel Südkurier

       

Klassenbester!

Wir gratulieren Ruben Spitz zum Innungssieger! Mit einer Traumnote von 1,2 war er Klassenbester seiner Klasse.

Dachsanierung in Todtmoos

Eine Dachsanierung in Todtmoos mit einer besonderen Dachkonstruktion, bestehend aus Dachknick, Kehle, Grat sowie Flachdachanschluss. Durchführung der kompletten Dachdecker- und Blechnerarbeiten durch die Firma Zumkeller-Holz. Alle Blechverkleidungen in Titanzink und Dacheindeckung mit einem Reformziegel KORAMIC, cosmo 13s, Farbton: dunkelbraun engobiert.