Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu?

Aktuelles von Zumkeller Holz

Energetische Dachsanierung

Mit heimischen Hozweichfaserprodukten, eine sehr gewissenhafte Sub- und Top Verlegung und Verwendung einer hochwertigen und mit Hygrobrid-Technolgie arbeitende Dampfbremse wurde dieses Dach in Todtmoos auf den neusten Stand gebracht.

Die Dacheindeckung wurde mit der widerstandsfähigen Dachplatte von PREFA saniert.

Durchführung der kompletten Zimmerer-, Dachdecker- und Blechnerarbeiten.

Wieder ein Dach RUNDUM gelungen!

    

Holzbauarbeiten Ibach

Hier hatte der Bauherr einen besonderen Wunsch: Zwei Dachstühle auf seinem Neubau. Einen als Deckenansicht von Innen und einen als sichere Dachhaut im Schwarzwaldstil von aussen. Meisterhaft gelöst wie auf den Bildern verdeutlicht wird. Es wurden hochwertige Dämmaterialien aus Holzweichfaserplatten verwendet und als Dacheindeckung ein Betondachstein von Braas.

Die "Frankfurter Pfanne" mit Protegon Oberfläche welche deutlich glattere Schnittkante auszeichnet. Die in die Oberfläche eingearbeiteten Infrarotlicht reflektierenden Pigmente leisten bis zu 300% mehr Wärmereflexion.
Durchführung der Holzbau-, Blechner und Dachdeckerarbeiten.

 

               

Energetische Dachsanierung

Gerade vor den ersten Schneeflocken konnte diese Dachsanierung abgeschlossen werden. Energetische Dachsanierung durchgeführt mit nachhaltigen und ökologischen Holzweichfaserprodukten aus dem Schwarzwald. Die Dacheindeckung wurde mit einem hochwertigen Reformziegel cosmo 13s in edelmaron durchgeführt. Unverkennbar in seiner charakteristischen Form, sorgt der Reformziegel außerdem für eine besonders harmonische und ausgewogene Dachoptik. Der großzügige Dachstuhl wurde innen durch eine Galerie und mehreren ROTO Dachfenstern aufgewertet.

Durchführung der kompletten Zimmerer-, Dachdecker- und Blechnerarbeiten.